Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ev. Kirchengemeinde und des CVJM Wildberg haben sich eingeklinkt in die Einkaufshilfe der Stadt Wildberg für ältere Menschen, Quarantänefälle und Risikogruppen. Nähere Informationen dazu gibt es auf der Homepage der Stadt Wildberg www.einkaufshilfe-wildberg.de. Wer Hilfe beim Einkaufen bzw. für Botengänge benötigt, kann sich an die Hotline dieser Hilfsaktion Tel. 201333 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch direkt an eine für die Kernstadt Wildberg verantwortliche Person dieser Einkaufshilfe, z.B. an Sophia Schanz (Tel. 3027250 / Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden. Wer sich in die Schar der Helfer für die Kernstadt Wildberg einklinken möchte, kann sich auch gerne melden unter Tel. 3027250 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.