23.Juni 2021

Liebe Mitglieder, liebe Mitarbeitenden, liebe Freunde und Interessierte an unserer CVJM-Arbeit!

Herzliche Einladung zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Samstag, 10. Juli um 19.00 Uhr. Einlass ist ab 18.45 Uhr. Wir werden uns in Präsenz treffen, der Ort wird aber erst kurzfristig bekannt gegeben, damit die bis dahin gültigen Corona-Regeln entsprechend eingehalten werden können. Aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten und der späteren Startzeit wird es dieses Mal ausnahmsweise auch keine Kinderbetreuung geben.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Für die Planung und die Kommunikation der weiteren Informationen (z.B. Versammlungsort) bitten wir bis 01. Juli 2021 um schriftliche Anmeldung unter Angabe einer E-Mailadresse oder Handynummer (Whatsapp).

Sophia Schanz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 0176 960 30 635 oder https://cvjm-wildberg.de/anmeldung-mgv

Wir freuen uns über jeden, der durch seine Teilnahme sein Interesse an der Arbeit des CVJM zeigt.

Liebe Grüße und bleibt weiterhin behütet

Jochen Blocher

_______________________________________________________________________________________________________________________________

16. Juni 2021

Hallo zusammen, liebe Eltern, liebe Teilnehmende unserer CVJM-Angebote,

wir sind dankbar, dass sich letzte Woche viele haben einladen lassen, um an den wieder startenden Gruppen teilzunehmen. Vielen Dank für Euer Kommen!

Dankbar sind wir weiterhin für die sinkenden Inzidenzen auch in unserem Landkreis.

Da sich das „Corona-Geschehen“ im Moment sehr dynamisch entwickelt, kann es vorkommen, dass bis zum Erscheinen des Mitteilungsblattes schon wieder eine neue Öffnungsstufe der Corona-Verordnung gilt. Deshalb werden wir hier auf unserer Homepage bei Bedarf aktuelle Entwicklungen bekannt geben.

Für die kommenden Gruppenstunden gelten weiterhin einige wichtige Eckpunkte: Alle Teilnehmenden und Mitarbeitenden müssen einen negativen Corona-Test (Schultests für Kinder sind 60 Stunden gültig) vorlegen und es gelten die bekannten Regeln: Abstand einhalten, Tragen einer Mund-Nasenbedeckung 😷 sowie die Datenerhebung und das Teilnahmeverbot bei vorhandenen coronatypischen Symptomen.

Wir freuen uns, wenn Ihr euch trotz mancher noch vorhandenen Einschränkungen einladen lasst und miteinander Freude habt beim Spielen und dem Hören biblischer Geschichten.

Liebe Grüße und bleibt weiterhin behütet. Jochen Blocher

Hallo Jungs,

es geht weiter mit unserer Buben-Jungschar (5. Klasse bis zur Konfirmation) heute,

Mittwoch den 16. Juni. Treffpunkt ist am ev. Gemeindezentrum: 18.00 Uhr – Ende 19.30 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Euer Jungschar-Team

Hallo ihr Jungscharkinder!

Endlich ist die laaange Jungscharpause vorbei!

Am Freitag 18. Juni laden wir euch um 17.00 Uhr ins GZ zur Jungschar (Kinder von der 1.-4. Klasse) ein! Ab 16.50 Uhr warten wir Mitarbeiter vor dem GZ auf euch!

Bei schönem Wetter spielen wir draußen :-) Wir freuen uns auf die „mit Abstand“ beste Jungscharzeit mit EUCH! Herzliche Grüße von Cornelia, Helene, Josi, Tim und Max

✓ Die Jungschar findet am kommenden Freitag von 17.00 - 18.15 statt

✓ Wir haben 16 freie Plätze (Mundschutz und Test)

✓ Bitte meldet euch bis freitags 12.00 Uhr bei Cornelia an:  Kontakt 07054-5153

CX geht wieder los!

Wir treffen uns am Freitag, den 18.06. um 20.00 Uhr im Kloster.

Maske und Test nicht vergessen :)

08. Juni 2021

Hallo zusammen, liebe Eltern, liebe Teilnehmende unserer CVJM-Angebote,

wir sind dankbar für die weiter sinkenden Inzidenzen auch in unserem Landkreis.

Deshalb starten in dieser Woche einige CVJM-Gruppen mit ihren Angeboten. Da sich das „Corona-Geschehen“ im Moment sehr dynamisch entwickelt, kann es vorkommen, dass bis zum Erscheinen des Mitteilungsblattes schon wieder eine neue Verordnung in Kraft getreten ist. Deshalb werden wir hier auf unserer Homepage bei Bedarf aktuelle Entwicklungen bekannt geben.

Für die kommenden Gruppenstunden gelten einige wichtige Eckpunkte: Alle Teilnehmenden und Mitarbeitenden müssen einen negativen Corona-Test (Schultests für Kinder sind 60 Stunden gültig) vorlegen und es gelten die bekannten Regeln: Abstand einhalten, Tragen einer Mund-Nasenbedeckung 😷 sowie die Datenerhebung und das Teilnahmeverbot bei vorhandenen coronatypischen Symptomen.

Liebe Grüße und bleibt weiterhin behütet. Jochen Blocher

Hallo Handball - Mädels,

wir starten wieder mit dem Training: Am Montag, 7.6. treffen wir uns bei der Anlieferung der Firma Rempp. Anmeldung und Fragen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Achtung: Das Training findet vorerst draußen statt.

Wir freuen uns auf euch Jana und Marcel

Hallo Jungs,

wir starten mit unserer Buben-Jungschar (5. Klasse bis zur Konfirmation) heute,

Mittwoch den 09. Juni. Treffpunkt ist am ev. Gemeindezentrum: 18.00 Uhr – Ende 19.30 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Euer Jungschar-Team

Hallo ihr Jungscharkinder!

Endlich ist die laaange Jungscharpause vorbei!

Am kommenden Freitag, 11. Juni starten wir um 17.00 Uhr mit unsrer Jungschar (Kinder von der 1.-4. Klasse) im GZ. Ab 16.50 Uhr warten wir Mitarbeiter vor dem GZ auf euch!

*HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir haben 15 freie Plätze, bitte bis Freitag (12.00 Uhr) bei Cornelia anmelden.

Wir freuen uns aufs Wiedersehen mit EUCH!

Herzliche Grüße Cornelia, Helene, Josi, Tim und Max

ConneXion startet wieder und wir freuen uns auf DICH!

Am Freitag, 11.6. um 20:00 Uhr im Gemeindehaus auf dem Wächtersberg sehen wir uns. (Maske und regenfeste Kleidung mitbringen;)

Dein cx-Team: Aaron, Anna, Lissi, None und Sarah

19. Mai 2021

Hallo zusammen, liebe Eltern, liebe Teilnehmende unserer CVJM-Angebote,

wir sind dankbar für die sinkenden Inzidenzen der letzten Tage.

Dadurch gibt es einen hoffnungsvollen Ausblick auf die kommenden Wochen.

Ab dem 17. Mai gilt eine neue Verordnung für die Kinder- und Jugendarbeit / Jugendsozialarbeit.

Unter welchen Auflagen und ab wann unsere Angebote stattfinden können, erfahrt Ihr wie gewohnt hier an dieser Stelle oder auch im Mitteilungsblatt.

Allerdings sind die Angaben im Mitteilungsblatt zeitversetzt, da durch die Feiertage ein vorgezogener Redaktionsschluss gilt.

Liebe Grüße und bleibt weiterhin behütet.

Jochen Blocher